Buteyko Atemtraining in der Kleingruppe

Die Atmung ist die Wurzel des Lebens. Unser Leben außerhalb des Mutterleibes beginnt mit der ersten Einatmung und endet mit der letzten Ausatmung. Wie wichtig und grundlegend die Atmung für unser Leben ist zeigt uns diese Faustregel: Wir können 3 Wochen ohne Essen, 3 Tage ohne Wasser, aber nur 3 Min. ohne Sauerstoff überleben.
DSC00976.jpg

Es ist mir sehr wichtig mit kleinen Gruppen zu arbeiten, damit ich mich dir trotz des Gruppentrainings auch ganz individuell zuwenden kann. Dieses Training richtet sich an alle die unter Asthma, Schlafstörungen, Erschöpfung oder sogar Burnout, Ängsten, leichten Depressionen, Restless Legs oder Panikattacken leiden. Der Atem vermag es, wenn er richtig eingesetzt wird, dem Körper zur Heilung zu verhelfen und zwar ganz ohne Medikamente. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Atemtechnik und ich zeige dir Übungen, die in kürzester Zeit eine große Veränderung in deinem Körper bringen werden, vorausgesetzt du bist bereit, täglich ca. 45-60 Minuten in dich und deinen Körper zu investieren. Diese Zeit teilt sich in mehrere kleine Übungseinheiten auf, wann immer es für dich gut passt. Dafür musst du auch nicht komplett ungestört sein, du kannst das Training unterbrechen und wieder aufnehmen.

Meine Leistung:

  • 4 Workshops á ca. 1,5 Stunden

  • Atemtagebuch

  • Ergänzendes Handout

  • Audiodatei für deine Atempraxis

  • Während des Coachings stehe ich dir immer per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch zur Verfügung, wir besprechen deine Fortschritte und passen das Training individuell an

Termine:

September:

4 Termine á 1,5 Std. Start Mittwoch 14.9.2022, 8.30 Uhr

4 Termine á 1,5 Std. Start Donnerstag 15.9.2022, 8.30 Uhr 

4 Termine á 1,5 Std. Start Dienstag 20.9.2022, 10.00 Uhr

Oktober:

4 Termine á 1,5 Std. Start Mittwoch 12.10.2022, 8.30 Uhr

4 Termine á 1,5 Std. Start Donnerstag 13.10.2022, 8.30 Uhr

4 Termine á 1,5 Std. Start Dienstag 18.10.2022, 10.00 Uhr