top of page

Nie wieder rauchen - Einzelcoaching

Du möchtest schon längst mit dem Rauchen aufhören, weißt aber nicht wie? Ich habe vor fast 20 Jahren mit einer einfachen Methode aufgehört und begleite dich in ein rauchfreies Leben.
rauchentwöhnung coaching

Wieso rauchst du? Was kannst du stattdessen tun? Viele Menschen versuchen das Rauchen hinter sich zu lassen, mit dem Resultat zuzunehmen oder nach einigen Monaten oder sogar Jahren wieder rückfällig zu werden und zu scheitern. Gemeinsam erforschen wir dein Rauchverhalten und erarbeiten eine Strategie wie du ohne Begleitpfunde aufhören kannst und ein wohlriechender, entspannter Mensch wirst. Wusstest du, dass sich die Lunge lt. der Amerikanischen Krebsgesellschaft nach 15 Jahren wieder komplett regeneriert hat, dass du aber bereits nach nur 1 Jahr nur noch halb so gefährdet bist eine koronare Herzkrankheit zu bekommen?

Termine:

Die Termine erhältst du auf Anfrage.

bottom of page